Infos von und zur Winzerkapelle Oberemmel 1911 e.V.

wika-emblem Am allerwichtigsten ist es natürlich zu wissen, wann und wo man uns hören kann. Das findet sich alles im Detail in unserem Terminkalender.

Damit wir uns auf den Auftritten auch bestmöglich präsentieren können, üben wir alle fleißig normalerweise jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr im Bürgerhaus Oberemmel. Gäste sind jederzeit willkommen! Genaue Probentermine sind auch im bekannten Terminkalender aufgelistet.

So, wer sind denn nun "wir"? Unsere

finden Sie unter den entsprechenden Untermenüs. Eine große und besondere Auszeichnung, die ProMusica-Plakette, ist uns 2011 anlässlich unseres 100jährigen Jubiläums durch den Bundespräsidenten Christian Wulff verliehen worden. Die Vereinsjugend ist uns so wichtig, dass wir ihr eine eigene Rubrik gewidmet haben.